Did you know?

Portraits

Jeder Mensch hat ein Bild von sich. Meine Aufgabe ist es dieses Bild zu finden und mit der Kamera festzuhalten. Dazu bedarf es viel Empathie, Geduld und Neugier. Ein Shooting kann eine halbe Stunde dauern, manchmal aber auch zwei oder drei. Bis wir gemeinsam das Maximale herausgeholt haben. Daher gibt es bei mir keine Festpreise, sondern eine Abrechnung nach Zeit.

Ich habe Hunderte von Menschen portraitiert, von kleinen Kindern über Familien bis zu Vorständen, in ihrer gewohnten Umgebung, in angemieteten Locations oder in meinem Studio. Ich habe gelernt: Nichts ist besser für ein Foto als Entspanntheit und Wohlfühlatmosphäre.

„Vielen herzlichen Dank für Deinen professionellen, gutgelaunten und unermüdlichen Einsatz!
Es macht mir große Freude, mit Dir zusammen zu arbeiten.“
CEO Portraitshooting Juni 2017

Copyright © All rights reserved | This template is made with by Colorlib